Seelenkurse

Diese Kurse möchten dir, liebe Leserin, lieber Leser, Wege zum Klären des eigenen Gemüts zeigen. Um mehr und mehr geklärt zu leben, um Erfüllung zu finden, um das eine Gewahrsein wahr und wirklich zu erleben. Um wahre Liebe zu erfahren, allein mit dir und den Menschen deines Herzens zugleich.

Diese Schule fügt dem Denken keine neuen Konzepte hinzu – es ist allein ein Auffinden des in dir bereits Wahren und Erlebbaren. Jede Bewusstseinsarbeit benötigt Halt im Innern. Suche dir für diese Kurse Menschen, mit denen du dich austauschen kannst, mit denen du wachsen möchtest!

Gutes Gelingen Icon Sterne, facebook

Weitere Kurse in Vorbereitung: Seelische Verletzungen. Den Willen richten. Liebe und Zusammensein. Leben im Gewahrsein

Falls du Fragen hast: Schreibe mir! Ich freue mich auf deine, auf Ihre Rückmeldung!Icon Samen, facebookIcon Sonnenblume, WhatsApp

jahnna Schriftzug, TuscheBewusstseinsschule